Logos

2011/04/02

16.04.11: Beat Factory D&B pres. DUBWARS Special @ Gotec Club, Karlsruhe


BEAT FACTORY presents
DUBWARS Special
16.04.2011 @ GOTEC CLUB, Gablonzer Str. 11, 76185 KARLSRUHE
23:00 - 05:00 Uhr, 8€ Abendkasse



DJ REDRUM(Dubwars Crew - Stuttgart)
SICKHEAD(Dubwars Crew, NSF - Mannheim)
SLAZENJAH(Dubwars Crew - Karlsruhe)
MACHINE/NICO(Demolition Rollers - Karlsruhe)


MC THUNDA(Dark Society - Karlsruhe)



Die nächste BEAT FACTORY steht mal wieder ganz im Zeichen von Dubstep. DJ REDRUM ist ein Urgestein der Stuttgarter Szene. Als Drum & Bass Veteran kennt er die Stuttgarter Undergroundmusic Szene wie kein zweiter. Seit einigen Jahren hat setzt er sich sehr aktiv für die immer weiter wachsende Dubstepszene ein und ist Mitverantwortlicher und DJ der Stuttgarter DUBWARS Sessions, welche mit hochkarätigen Bookings und Resident Clubabenden glänzen.
Der Mannheimer DJ SICKHEAD ist seit vielen jahren ebanfalls kein Unbekannter in der Szene. Als DUBWARS Resident, Labelbetreiber (http://digibeatmusic.blogspot.com/) und Produzent macht er seit vielen Jahren auf sich aufmerksam. Bekannt wurde Sickhead durch seine Crew NEUROTIC SOUND FOUNDATION (N.S.F) einem Zusammenschluss aus DJ`s, Produzenten und Promotern. SLAZENJAH war auch schon auf der letzten Karlsruher DUBWARS Session zu Gange. Als Karlsruher Szene Urgestein und DUBWARS Resident DJ wird er es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen und feinste Tunes zum besten geben. Zu guter letzt ist noch MACHINE/NICO von den karlsruher D&B Veteranen DEMOLITION ROLLERS an Bord. Nico wird an diesem Abend sein Dubstep Debut bringen und den Dubwars - Jungs kräftig vorheizen. Frühes Kommen lohnt sich also. Gehostet wird der Abend vom karlsruher MC THUNDA


INFOS:

http://gotec-club.de/
http://www.dubwars.net/
http://demolitionrollers.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen