Logos

2011/05/27

18.06.11 - Beat Factory D&B pres. BASS 4 MINDS @ Gotec, Karlsruhe


BEAT FACTORY D&B presents

BASS 4 MINDS

18.06.2011 @ GOTEC CLUB, Gablonzer Str. 11, 76185 KARLSRUHE
23:00 - 05:00 Uhr


BORN 4 BASS (Landau)
Dj Viper, Dj Smokin`Beat & Psycho MC

NEOMINDS (Landau)
DJ Mindtricks & DJ Neodym

MC AVA (Landau)



BORN 4 BASS sind eine der wichtigsten und erfahrendsten Crews im südpfälzer Raum. Mit ihren Events im ehemaligen landauer Freiraum zogen sie scharenweise Junglists aus der Region an. Dj Viper supportete z.B. schon für die bekanntesten D&B Events (Meditation, One Nation, Vibration) und veröffentlichte auf Bassface Saschas legendärem Smokin Drum Label was definitiv für sich spricht. DJ Smokin' Beat wurde 1992 von Prodigy verzaubert und fand so schon frühzeitig den Weg in die Breakbeat-Szene. Er ist wohl seither der einzigste indisch-pfälzische Drum and Bass DJ und auf jeden Fall der, der diesen Sound schon am Längsten in Landau prägt. Seine Motivation und sein Durchhaltevermögen haben ganz maßgeblich zur Gründung des Born4Bass-Trios beigetragen. Auch Psycho MC wurde Anfang der 90er Jahre vom Jungle Fieber gepackt. Heute leiht er Born4Bass seine charakteristische Stimme und sorgt für den engen Kontakt zum Publikum. Ebenso freuen wir uns euch die NEOMINDS vorzustellen welche mittlerweile zu den aktivsten Crews in der Landauer Region gehören. Zahlreiche Gigs und eigene Veranstaltungen sprechen ebenfalls für sich. MC AVA ist als Resident MC der NEOMINDS nicht mehr weg zu denken. Auf zahlreichen Events, u.a. auch bei einigen Beat Factorys konnte er schon die Massive mit seinen Lyrics überzeugen. Dieser Abend ist fest in Landauer Hand und wenn Landauer D&B DJs und MC´s Musik machen schreien alle nach dem REWND !


INFOS:

http://gotec-club.de
http://www.myspace.com/born4bassgermany
http://www.myspace.com/djneodym
http://www.myspace.com/mindtricksrecords
http://demolitionrollers.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen