Logos

2010/10/16

16.10.10: Beat factory pres. DUBWARS @ Gotec, Karlsruhe

BEAT FACTORY presents DUBWARS
16.10.2010 @ GOTEC CLUB, Gablonzer Str. 11, 76185 KARLSRUHE


RIDICK & ZOMBEATZ (Dubwars Crew - HN)
SICKHEAD (Dubwars Crew, NSF - MA)
SLAZENJAH (Dubwars Crew - KA)
MACHINE/NICO (Demolition Rollers, Rotation - KA)
(exclusive DJ Set mit deep D&B & dubby styles)


Hosted by Saarbrücken`s finest
MC STEPPSEN (Dubwars, Sound-Department - SB)



Die Beat Factory hat im Oktober natürlich wieder ganz spezielle Gäste eingeladen. Ihre Dubwars Nächte ziehen mittlerweile bundesweit, scharenweise Freunde der tiefsten Basslines an. Ihr Sound ist fresh wie ein Säugling und deep wie der Atlantik. Slazenjah ist einer der ständigen Begleiter der Dubwars Crew. Er war einst Drum & Bass DJ und MC bei der aus Karlsruhe stammenden Dark Society. Sie haben damals schon unzählige Gigs gespielt und Parties organisiert. Ein Mann mit viel Erfahrung und somit einer der zuverlässigsten wenn es um Dubstep aus Karlsruhe geht. DJ Sickhead hat ebenfalls früh begonnen sich für Breakbeats und Drum & Bass zu begeistern. Auch er hat eine lebhafte Karriere als DJ z.B. bei der aus Mannheim tammenden Neurotic Sound Foundation hinter sich. Seine Sets sind einzigartig und vielfältig. Er weiss wie kein anderer die Crowd auf eine Reise mitzunehmen die auch gern in einem Breakbeat Schlachtfest enden kann. Ridick & Zombeatz sind im Zusammenhang mit dem Begriff DUB wohl unzertrennlich miteinander verbunden. Als Promoter der Dubwars Events im Heilbronner Mobilat haben sie schon so manche Helden dieses Genres an Bord geholt. Sie sind immer einen Schritt voraus wenn es um die neuesten Tunes geht. Exklusiver geht es wohl kaum. Als weiteren Part der Dubwars Crew kann sich auch MC Steppsen zählen. Rap ist seine Passion, Breakbeat seine Basis. Von Hip Hop über D&B bis zu Dubstep fühlt er sich überall zuhause. So gut wie alle namhaften Events hat er schon gehostet. Ein MC durch und durch, und wir sind stolz drauf den sympathischen Saarländer mit im Boot zu haben. Ein anständiges Warmup für dieses schwergewichtige Lineup darf natürlich nicht fehlen. Drummachine Nico ist bekannt geworden als Livedrummer bei den Demolition Rollers. An diesem Abend wird er nicht wie gewohnt seine Drums malträtieren sondern seinen Gästen ein Set aus deepem dubby D&B und Dub Classics vorlegen. Seid gespannt auf rare Breakbeat Schätze und tiefe Bässe und verpasst dieses Event auf gar keinen Fall. Frühes kommen ist Pflicht.






Links:

http://www.dubwars.net/
http://www.myspace.com/slazenjah
http://www.myspace.com/sickheadnsf
http://www.myspace.com/steppsen
http://www.myspace.com/gotec


Video:




Location:

GOTEC-CLUB
Gablonzer Straße 11
76185 Karlsruhe‎
http://gotec-club.de


Größere Kartenansicht




Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=133020606742134&ref=mf

WKW:
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/r5plrimu

studivz:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/544a2a8bb7bc9d1b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen