Logos

2011/07/24

20.08.11 - BEAT FACTORY Drum & Bass pres. URBAN STYLES II @ Gotec, Karlsruhe


20.08.2011 @ GOTEC CLUB, Gablonzer Str. 11, 76185 KARLSRUHE
23:00 - 05:00 Uhr, 6€ Abendkasse

DIE BASSTRONAUTEN (all over KA)
(Dubstep & D&B Set)

SOUNDBWOY DJ (Demolition Rollers - KA)
(Nuskool D&B Set)

ALEX REEVE (Bassline Riddims - KA)
(Breakz & UK Bass Set)

Hosted by
MC THUNDA (The Don, Beat Factory - kA)



Daß Karlsruhe in Hinsicht auf Urban Dancemusic schon immer sehr viel zu bieten hat wird jedes Wochende in den hiesigen Clubs durch erstklassige DJ Sets von lokalen Größen und internationalen Topacts bewiesen. Das URBAN STYLES Konzept der kommenden BEAT FACTORY möchte dabei die lokale Szene vereinen.
Und da wären wir auch schon bei den Motoren einer jeden Party, den DJ`s, welche diesen Event zu einem unvrgesslichen BASSERLEBNIS machen.

Das BASSTRONAUTEN DJ & Producer Team um DJ`s MOC, DENIAL und SCHOTE macht unsere Gegend seit geraumer Zeit mit exzellenten DUBSTEP & D&B Sets unsicher. Wohl kaum einer ist im vergangenen Jahr an ihnen vorbei gekommen. Die Jungs werden an diesem Abend ihr BEAT FACTORY Debut geben und der Crowd wieder mal beweisen wie großartig diese Musik sein kann.

ALEX REEVE von der BASSLINE RIDDIMS CREW wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein, und zwar mit einem BREAKZ und UK BASS Set. Auch er zählt mit seiner Crew zu den Durchstartern des vergangenen Jahres. Mit eigener Internetradioshow, zahlreichen Gigs und seiner Liebe zu BASSMUSIK lässt er regelmässig die Szene aufhorchen.

Ebenso hat sich DEMOLITION ROLLER DJ SOUNDBWOY angekündigt um das Spektrum mit zeitgemäßem Nuskool D&B Sound vollends abzurunden. Muskelkater in den Beinen ist hier ganz klar vorprogrammiert. Performance am Mikrofon gibt es natürlich von Beat Factory Resident MC THUNDA.

Ganz klar. Wer sich auf eine Reise durch fette Drums, Bass und Breakz begeben will der sollte nicht zögern und am Samstag den 20.08.11 ins Gotec kommen. Wer etwas anders erwartet als guten Sound der wird wohl sehr enttäuscht werden



INFOS:

http://gotec-club.de
http://soundcloud.com/derbasstronaut
http://www.bassline-riddims.de/
http://demolitionrollers.blogspot.com/
__________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen