Logos

2011/09/09

17.09.11: DRUM & BASS ROTATION @ GOTEC, Karlsruhe (Lifeline Special)




Gotec Club, Lifeline Promotions & Demolition Rollers pres
DRUM & BASS ROTATION VIII

Lineup:

DJ GENZO (Urban Takeover, Lifeline Promotions - Bremen)
RED BUSTA FLEX (Royal Rumble, Innovation Germany - HD)
MACHINE/NICO (Demolition Rollers - KA)
SOUNDBWOY DJ (Demolition Rollers - KA)

MC INVADER (Dreamland - Bremen)
MC ILL TYPE (KräshKidz - Karlsruhe)



Die erste DRUM & BASS ROTATION in diesem Jahr beschert euch ein German Special der ersten Güte. DJ GENZO ist seit 1998 Resident DJ bei den wohl größten D&B Events Norddeutschlands welche seit dem Einschlag dieser Musik mitte der Neunziger von LIFELINE sehr erfolgreich produziert werden. ONE NATION, DREAMLAND, KOTJ. Nur mal um ein paar Namen zu nennen auf denen er regelmäßig mit den weltweit besten DJs die Teller rotieren lässt. Seine Produktionen sorgten bis auf die britische Insel für Furore, so dass er prompt bei DJ APHRODITEs URBAN TAKEOVER Label releasen konnte. DJ GENZO steht für Upfront und Jump up D&B und ist eine absolute Abfahrgarantie

Über RED BUSTA FLEX braucht man in der Region wohl keine weiteren Worte verlieren. Er ist als Promoter und DJ für die großen Events in der Rhein Neckar Region verantwortlich. Eine großartige Mischung, bestehend aus neusten Dubs und der hochkarätigsten Produzenten und DJs, sowie lang ersehnten Klassikern sind sein Markenzeichen und Partygarant. Dieser Mann weiß was die Raving Crew braucht.

MC INVADER ist ebenfalls in der nördlichen Hemisphäre zuhause. Der Bremer MC zählt ebenso zu den Residents für die großen LIFELINE Events wie z.B. DREAMLAND, in dieser Region. In Zukunft wird man wohl noch einiges von diesem Herren zu hören bekommen. Seine Crew "BRAINSTORMAZ" mischt seit einiger Zeit den hohen Norden auf. Er wird GENZOs Set zu einem Erlebnis werden lassen und wir freuen uns sehr darauf ihn euch erstmals in Karlsruhe vorstellen zu können.

Den Local Support gibt es natürlich von den Gastgebern und Residents MACHINE/NICO und SOUNDBWOY DJ, sowie von MC ILL TYPE, einem sehr talentierten freshem MC aus unserer Region, welcher ebenso an diesem Abend seine offizielle Premiere bei der DRUM & BASS ROTATION feiert und richtig Gas geben wird. Es gibt also allen Grund sich auf dieses Special Event zu freuen.



INFOS:

Samstag, 17.09.2011 @ Gotec Club, Gablonzerstraße 11, 76185 Karlsruhe
23:00 - 05:00 Uhr, 10 € Abendkasse


www.gotec-club.de
www.lifeline-promotions.de
www.royal-rumble.de/
www.demolitionrollers.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen