Logos

2011/11/07

19.11.2012: D&B Rotation pres. BASSFACE SASCHA @ Gotec, Karlsruhe






Gotec Club & Demolition Rollers pres.

DRUM & BASS ROTATION IX

Samstag 19.11.2011 @ Gotec Club, Gablonzerstraße 11, Karlsruhe
10€ Abendkasse


BASSFACE SASCHA (D*Style, Stereotype - Mannheim)

BORN 4 BASS (Landau)
DJ Smokin`Beat & DJ Viper

MC EDDY "FREEZE" (Royal Rumble, Vibration Squad - Heidelberg)



Mannheimer D&B Künstler gibt es viele, doch keiner hat sich bisher in der Szene so lange erfolgreich behaupten können wie BASSFACE SASCHA. Er ist mehrfacher Awardwinner, produziert seit vielen Jahren auf unzähligen bekannten Labels und ist nach einem guten Jahr endlich auch wieder bei uns in Karlsruhe. Das Label "geschichtsreich" kann sich an diesem Abend auch Saschas Support auf die Fahnen schreiben, und da sind wir auch schon bei BORN 4 BASS. Als eine der dienstältesten Rheinpfälzischen Crews um DJ`s und Produzenten, DJ VIPER & DJ SMOKIN`BEAT machten sie sich ebenso einen Namen als Top DJs in der gesamten Republik. Um das Ganze gebührend abzurunden haben wir auch einen der dienstältesten deutschen D&B MCs an Bord. MC EDDY FREEZE begann seine MC Karriere ebenso wie Bassface Anfang der 90er in den legendären Mannheimer Clubs wie z.B. dem MILK. Einige Zeit später hostete er schon auf den ersten Großevents wie MEDITATION und DESIRE und war außerdem Resident im sagenhaften VIBRATION CLUB. Eins ist sicher: Er wird diesem ohnehin schon musikalisch erstklassigem Abend das i Tüpfelchen aufsetzen.




ARTISTINFOS

http://www.myspace.com/gotec
http://www.myspace.com/bassfacesascha
http://www.myspace.com/born4bassgermany
http://www.myspace.com/demolitionrollers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen