Logos

2011/12/12

17.12.11: BEAT FACTORY D&B pres. LA FAMILIA (Round IV) @ Gotec, Karlsruhe

BEAT FACTORY Drum & Bass pres.

(LA Familia, Round IV)

17.12.2011 @ GOTEC CLUB, Gablonzer Str. 11, 76185 KARLSRUHE
23:00 - 05:00 Uhr, 6€ - 8€ Abendkasse


DJ PHLEX (Nu:Bass Radio, Royal Rumble - Mannheim)
DJ GENIOUS (New Vibe Rec, Sinsation - Heidelberg)
MACHINE/NICO (Demolition Rollers - Karlsruhe)

SHOKRHYME CREW (Karlsruhe)
feat. DJ Jamborcee, MC Flave-O,
MC Rimidee
MC Eijran

MC FUNGA (Royal Rumble - Mannheim)
MC SPILLA G (Woodbass Sessions - Sinsheim)



Die Beat Factory zum Ende des Jahres in die letzte Runde. Und zwar mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. Als Erstes habe wir DJ PHLEX, welcher mit seinem Partner Dj ELISTHA die D&B Webradioshow NU:BASS bestreitet. Er ist Resident bei den Royal Rumble Events in Mannheim und erstmals zu Gast in Karlsruhe. GENIOUS ist ein alter Hase im D&B Biz. Er durfte schon Ende der Neunziger die größten Events wie MEDITATION, BREAKZ und VIBRATION bestreiten. Als Produzent arbeitet er gemeinsam mit DJ SPIKE für das Label NEW VIBE REC. und an ihrer nagelneuen Eventreihe SIN-SATION im Heidelberger Schwimmbad Music Club
Als Gastgebender Part wird MACHINE/NICO es sich nicht nehmen lassen und seinen Beitrag zum Abend leisten. Doch das war noch nicht alles. Mit der SHOKRHYME CREW um Dj Jamborce und seiner MC Crew bläst auch mal wieder frischer Wind in die Factory. Das junge Karlsruher D&B Kollektiv freut sich darauf der Massive einzuheizen. Für die lyrische Unterstützung konnte MC FUNGA von der Royal Rumble Crew sowie MC SPILLA G von der Sinsheimer Woodbass Crew verpflichtet werden. Ein hochkarätiges Programm also mal wieder, welches ihr nicht verpassen solltet. Die Beat Factory Crew verabschiedet sich mit dieser letzten Ausgabe in 2011 und wünscht allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


INFOS:

http://gotec-club.de/
http://demolitionrollers.blogspot.com/
http://www.facebook.com/sinsationhd
http://www.nubass.de/
http://www.myspace.com/woodbassdnb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen